Minecraft antiv?

3 Antworten

Der Client wurde heute gesperrt, für die die 2 Jahre später schauen.

Man kann sich nicht mehr registrieren und auch nicht Anmelden, die einzige Lenny Seite, die noch geht, ist die der Languages. Alle Kanäle dazu wurden soweit ich weiß auch gesperrt. Ich wollte grade ein Video anschauen dazu, und plötzlich, der Kanal wurde gesperrt, und YT wie google gibt einem keine Ergebnisse zu dem Client mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HackerFan123  05.07.2020, 12:19

Ich habe heute zufällig geschaut und der AntiV client funktioniert immer noch. Anmeldung geht im client noch. Vielleicht kann man sich nicht mehr registrieren. Falls du probleme mit der anmeldung im client hast musst du im launcher dein AntiV profil bearbeiten. Java-programmdatei ordner muss auf "C:\Program Files\Java\(installed version)\bin\javaw.exe" geändert werden und bei JVM-Argument muss am ande "-noverify" hinzugefügt werden.

SonicZR  06.07.2020, 20:22
@HackerFan123

@HackerFan123 weißt du zufällig noch den Befehl um das Gui zu öffnen ich habs vergessen

BlueX15  28.07.2021, 12:28
@HackerFan123

Haha du hast mir geholfen das ich den wieder Nutzen konnte, Kuss

SonicZR  06.07.2020, 20:21

der client login funktioniert nicht, doch ich empfehle den Client nicht weil er Spyware enthält und die Daten der Nutzer ausspäht (deshalb sind die YT videos gesperrt)

Serox39  20.04.2021, 18:46

Soweit ich weiß hat der ersteller den client runtergenommen. Ich habe mein Account wo ich erkläre wie man es runterlädt etc gelöscht und somit sind auch die videos verschwunden. Also nein wir wurden nicht gestriket oder änliches

Doch gibt es schau mal bei ImZero auf Youtube der hat unter sein Video einen Download link gemacht du brauchst aber noch einen account

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt den AntiV client wirklich

ich hab den von YouTube runtergeladen

suche einfach in YouTube imZero

GalaxyLinus  25.08.2020, 20:16

Der wurde von Yt gebannt