Minecraft? Besser für PC oder XBox?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall der PC. Gründe sind:

  • Modfreundlichkeit
  • Bessere Multiplayerverbindung
  • Skins sind leichter hochzuladen
  • Frühere Updates und Bugfixes
  • Mehr Texturen- bzw. Resourcenpackete
  • Auch im Multiplayer funktionieren bestimmte Mods
  • Du kannst während dem Spielen auch mal schnell in Google die Craftingrezepte usw. aufrufen.

Ja, alleine schon wegen der Steuerung.. ^^

Minecraft wurde für den PC entwickelt und ist dort logischerweise auch deutlich besser, die XBOX-Version ist zwar ein netter Ersatz, wenn man keinen PC hat, aber vollkommen ersetzen kann es die PC-Version noch lange nicht.

Greetz,
Brot

PC ohne frage weil die updates die es jetzt in der xbox version gibt schon letztes jahr für pc gab und es gibt halt gratis texturenpakete und skins wenn du es gekauft hast und die welt ist größer und es gibt mehr verschieden blöcke und mods natürlich

killerfail  24.04.2014, 20:50

und die coolen server

Pc muss man garnicht erst nachdenken 1.sehr Multiplayer freundlich 2.Mods 3.Schon viel weiter entwickelt 4.Skins gehen ganz leicht hochzuladen! Ich hoffe ich konnte helfen!

Die xbox Version hängt ziemlich hinterher mit den ganzen Erneuerungen. Man kann bei der pc version deutlich mehr machen als bei der xbox Version und es gibt auch wesentlich mehr.