Mindfactory bewertungen schlecht?

ALLE beklagen das die ware nicht ankommt und das der Service nicht erreichbar ist, die sachen nicht ankommen..

4 Antworten

Wird wohl an den aktuellen Arbeitsbedingungen liegen. Nachfrage ist hoch, die Arbeit erschwert. Die werden gerade Maßlos überfordert sein.

Hi,

Mindfactory ist vermutlich einer der seriösesten Shops für Hardware in Deutschland.

Ich selber habe in den letzten 2 Wochen nichts bestellt - erfahrungsgemäß häufen sich aber in der Vorweihnachtszeit die schlechten Bewertungen - z.B. durch Lieferverzögerungen oder ausverkaufte Artikel.

Eventuell könnten die aktuellen Engpässe bei Grafikkarten und CPUs auch dazu führen, dass mancher seinen Frust rauslässt.

Edit: Gerade deinen Nachtrag gesehen - überlasteter Service und Verzögerungen sind die klassischen Symptome der Vorweihnachtszeit. Nicht schön, aber vermutlich bei allen Shops vorhanden ;)

Viele Grüße
SacredChao

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jimmmmmmmm
Fragesteller

laut Google ist in den letzten 2 wochen niemand mehr am telefon oder Mail, und die sachen kommen nur teilweise bis garnicht an.. klar, vorweihnachtszeit. Aber soviele die alle sagen das niemand ans telefon geht?

Das Weihnachtsgeschäft boomt, wo Jeder Händler maßlos überlastet ist.

Nicht vergessen, dass die Händler im Weihnachtsgeschäft 1/3 ihres Jahresumsatzes machen.

Wenn du die Bewertungen zurück gehst wirst du feststellen, dass es im letzten Jahr genauso war.

Einfach davon nicht verunsichern lassen von solch Bewertungen.

Tatsächlich ist es ja so, dass immer nur Menschen mit Problemen ihren Ärger Luft machen.

Menschen die zufrieden sind, und ihre Ware erhalten haben setzen sich sehr selten hin, und bewerten dann erst Mal einen Shop, bzw. schreiben eine umfangreiche Rezession.

Mindfactory ist schon seit Jahren bester getesteter Shop für Hardware.

ich bestelle da immer.

versenden sehr schnell und die preise sind ok ( achtung manchmal teurer)

das einzige was mich da mega ankotzt - du musst das porto/lieferkosten in höhe von 8€ zahlen ( was ok ist ) aber wenn du eine rückerstattung bekommst.. musst du nochmal 8€ porto zahlen.. also das einzig negative -> lieferungskosten musst du bezahlen - egal ob hin oder zurück. sonst top service

Jimmmmmmmm
Fragesteller

wann war die letzte bestellung? laut Google ist in den letzten 2 wochen niemand mehr am telefon oder Mail, und die sachen kommen nur teilweise bis garnicht an

nurAMnerven  09.12.2020, 14:58
@Jimmmmmmmm

letzte bestellungen ( etwa 1000€ ) am 18.11. die sachen wurden am selben tag ausgeliefert und waren am 19.11. bei mir! also in 24h... was ich dir aber sagen kann, ich glaub die haben hohe lieferzeiten weil es an DHL liegt! ich hab letzte woche mittwoch ein paket abgegeben ( handy an die versicherung ) das ist immer noch unterwegs... und der empfänger wohnt nur 200km weiter.. da hätte ich es zu fuß schneller hin gebracht.

Jimmmmmmmm
Fragesteller
@nurAMnerven

es geht ja nciht um die zeit, sondern das beispielsweise von 8 bestellten teilen nur 2 ankommen und nirgendwo steht warum, und das man dann niemanden erreichen kann per Mail oder Tel.

nurAMnerven  09.12.2020, 15:00
@Jimmmmmmmm

also bei denen hast du 0 probleme. kann ich dir sagen. hab mir ein komplettes system von 1200€ geholt und alles kam an. also seriöser gehts nicht! vor allem hab ich die per email erreicht.. weiss nicht was die leute haben.

nurAMnerven  09.12.2020, 15:00
@Jimmmmmmmm

und werbung will ich für die eigentlich gar nicht machen.. weil mich die 8€ lieferkosten immer noch nerven :D aber bei denen brauchst du dir keine sorgen machen..

Jimmmmmmmm
Fragesteller
@nurAMnerven

also cih hab heute 5 mal angerufen und es wurde immer nach dem abnehmen sofort aufgelegt