Militärhosen zum Radfahren?

1 Antwort

Zitat: Das mache ich täglich.

Wenn Du das bereits täglich machst und Dir schon diverse Hosen zerstört hast, dann stellt sich mir die Frage, ob man Dir helfen kann.

Radlerhosen möchtest Du nicht tragen, findest Du sie albern? Zum Sport sind sie sehr geeignet.

Die Militärhosen halten vermutlich länger, als Deine anderen lädierten Hosen - eine Alternative zu Radlernhosen sind die absolut nicht.

Ich stelle es mir entsetzlich vor, bei 25°C + mit dicken Militärhosen zu fahren.

Für Freizeitfahrer gibt es auch zweckmäßige Kleidung.

Radhose lang Herren.

Fahrradshorts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radsport - Rennrad Marathon - MTB für Schmuddelwetter

RaffertyStreet
Fragesteller

Ich mag keine engen Hosen, da sich dort alles abzeichnet.

Radlerhosen sind sehr eng.

Jede andere lädierte Hose war eine Jeans.

Als ich vor einigen Jahren, als ich noch Rad gefahren bin, Militärhosen trug, waren die nie lädiert.

Immer nur Jeanshosen.

Die Dicke der Hose ist kein Problem, ich trage grundsätzlich in der Öffentlichkeit nur lange Hosen.

Also auch warme.

Hayns  11.05.2024, 00:51
@RaffertyStreet
Zitat: Radlerhosen sind sehr eng.

Die oben von mir verlinkten nicht.