Militär Ketten als Frau tragen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Find ich cool 58%
Ist nicht meins 42%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Find ich cool

Huhuuu Dreaminggirl02 ! :)

gefällt mir seeeehr gut ! sieht voll Hamma aus ! aba sowas von.

sowas kannst Du auf jeden Fall tragen ! mal was Anderes als das, was sonst imma die " breite Masse " trägt oda so. insofern bist Du dann ein " Unikat " ! :)

mia gefällt es sehr gut ! :)

liebe Grüße

Ist nicht meins

wenn dein mann gefallen ist etc oder du dort dienst dann ist es in ordnung (also sofern es evt eine bedeutung hat)

aber modisch sieht es nicht schön aus

Find ich cool

Ich hätte gerne die Auswahlmöglichkeit gehabt

"Ist mir relativ egal"

Wenn sie dir gefällt warum nicht. Ich würde es vielleicht kritisch sehen, wenn du sie trägst, obwohl du selbst nicht beim Militär warst, aber am Ende des Tages, wäre es mir schnurzegal.

Aber die Frage war wohl auch eher an Leute gerichtet, die wirklich das Militär besuchen

Nur Orginale sind wirklich hübsch :D Der Rest ist in meinen Augen einfach Fake und wirkt billig.

Aber wems gefällt. Es gibt auch Leute die haben im Auto nen Traumfänger ;D