Milchprodukte bei pille.Ja oder nein?

5 Antworten

Ich hab die Cilest selbst vier Jahre genommen und bin nie schwanger geworden weil ich danach Milchprodukte gefuttert hab!

Du musst nur aufpassen, wenn du Krank bist oder wenn du Alkohol zu dir genommen hast, dann kann es sein, dass sie nicht wirkt!

sarah3  20.03.2021, 08:41

Alkohol ist auch kein Problem

Das wäre mir neu und vorallem wäre ich ja ständig ohne schutz wenn es so wäre. also erfunden!

Missy255  12.05.2011, 10:06

ich auch. das wär ja schön blod. Ich liebe milch und milchprodukte. :D

das stimmt nicht. diese Produkte beeinflussen die Pille überhaupt nicht. teilweise ist das bei Antibiotika, dass man vorher / nacher 2 Stunden keine Milchprodukte zu sich nehmen soll

So einen Blödsinn hab ich ja noch nie gehört! Ich nehme seit fast 10 Jahren die Pille und esse Joghurt, Käse ect, ganz unabhängig davon ob ich gerade die Pille genommen hab oder wann ich sie genommen hab.

du verwechselst das mit antibiotika...

bestimmte antibiotika bilden mit milchprodukten schwerlösliche verbindungen.