Mikey oder ruffy?

Mikey aus tokyo revengers und ruffy aus one piece

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ruffy 62%
Mikey 38%

3 Antworten

Ruffy

Bist du bei TR im Manga (bzw. ist eh fertig) oder Anime Stand?

Wenn du im Anime Stand bist, empfehle ich dir die letzte Staffel den letzten Arc absolut garnicht anzuschauen.

Ruffy ist halt durch den langen Aufbau natürlich im Vorteil.

Beide sind an sich tolle Main-Charakter und sind gleich gut. Am Ende habe ich mich für das bessere Werk One Piece entschieden.

MZAanimefan41
Fragesteller

Ich habe tokyo revengers schon fertig geguckt mit den staffel die es bis jetzt gab aber was meinst du? Welches arc

greenpolitics  10.01.2024, 06:14
@MZAanimefan41

Ich meine den Final Arc. Also der übernächste Arc ist der letzte Arc. Nach Anime Stand kommt noch ein kleiner Arc und danach der Final Arc.

Es wird wahrscheinlich die nächste Staffel auch die letzte Staffel sein. Wenn du diesen Werk mega nice findest, empfehle ich dir bloß nicht anzuschauen. Spoilern werde ich nicht, aber ich würde von einer Bewertung von 0-10 nur eine 1 geben.
Man wird es sehr wahrscheinlich nach 3 Folgen des letzten Arcs auch merken.

MZAanimefan41
Fragesteller
@greenpolitics

Die Folge ist schon rausgekommen ich habe die schon geguckt. Ist nicht so schlimm wie du behauptest

MZAanimefan41
Fragesteller
@greenpolitics

Warum findest du es so schlecht? Wen du ende staffel 3 meinst dan finde ich das nicht so schlimm. Aber was genau fandest du den schlimm? Ist egal ob ich gespoiler werde, werde eh heute manga lesen.

MZAanimefan41
Fragesteller
@greenpolitics

Nein habe ich nicht geguckt🥲😭 kein spoiler bitte wen du sagst es ist eine 1-10 werde ich dir vertrauen

greenpolitics  10.01.2024, 06:36
@MZAanimefan41

Staffel 3 Ende war mega gut. Da stimme ich zu.

Die Final Arc zerstört die Werte von Tokyo Revengers komplett. Es kommen nur noch unlogische Sachen vor. Ein YouTuber hat auch schon mal versucht eine einfachen Diagramm aufzubauen über den Timeline. Bis vor den Final Arc war es noch logisch, aber nach der Enthüllung des 2. Timeleapers haben die Timeline keinen Sinn mehr gemacht.

Mikey wird als Charakter komplett zerstört.
War leider bei Staffel 1 leicht absehbar.

Ruffy

Da ich gepoilert wurde was Mikey im Manga macht was leider nicht jz Anime kommt definitiv Ruffy aber auch so er kam viel vor und hat viel mehr gemacht

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Ohne weitere Informationen zu der Auwahlmöglichkeit, keines von beiden.