Miitopia Persönlichkeiten?

1 Antwort

1.Nett, kann sein das dein Mii den Gegner verschont(dieser flüchtet dann oder greift an)

2.Entspannt, lässt sich von nichts aus der Ruhe bringen

3.Stur,höhere Attackenstärke aber ist "stur"(kann Bsp.: Heilung der eigenen Kp/Hp nicht annehmen )

4.Lässig, weicht öfters Gegnerischen Attacken aus

5.Verträumt, kann einen Falschen Gegner angreifen, Attacken sind dafür aber stärker

6.Vorsichtig, checkt die Lage ab und macht manchmal im Zug eine Art "Vorbereitung"

7.Aktiv, führt(glaube ich) öfters Spezialattacken aus(Mp verbrauch)

jede Persönlichkeit hat Vor- und Nachteile

Hoffe ich konnte dir ein bissl helfen

DamnEighteen
Fragesteller

Auf jeden Fall dankee :)