Mifcom PC bestellt Status Ausstehend?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warten

Viele haben Urlaub

Junklorp
Fragesteller

Oke habe gestern E-mail geschickt und mir wurde gesagt das Geld noch nicht angekommen ist. Und ich weiss nicht was ich machen soll aber trz danke.

Phil093  04.01.2020, 13:40
@Junklorp

Immer noch warten, wenn die Bankdaten stimmen.

Auslandsüberweisungen können etwas dauern und Mittwoch war ein Feiertag

Tut schon weh so etwas zu lesen. Wenn du kannst, schick ihn zurück oder verweigere direkt die Annahme. Kauf dir einen bei Hardwarerat oder bau selbst.

Ansonsten zur Frage: Viele haben sich freigenommen um Zeit mit der Familie zu verbringen.

Junklorp
Fragesteller

Will nicht extra aus Schweiz für nen PC noch nach Deutschland zu fahren. Bei Hardwarerat. Ich bin zufrieden mit dem was ich bestellen wollte.

LyD99  04.01.2020, 13:00
@Junklorp

Könntest du mir wenigstens den Link zum PC schicken?

LyD99  04.01.2020, 13:03
@Junklorp

Sieht bis auf den langsamen RAM okay aus. Was hast du dafür bezahlt?

Junklorp
Fragesteller
@LyD99

Leider mit Windows 10 1230chf also nur windows 10 selbst kostet 120chf

LyD99  04.01.2020, 13:07
@Junklorp

Die holen sich bei Mifcom einen Windows Key für 8€...

Ich muss dir leider sagen, dass der PC nur ungefähr 700-750€ bzw. 800chf Wert ist. Gibt es bei dir keine Hardware Seite wo du den PC selbst zusammenstellen kannst? Wir haben hier mindfactory.de, aber bei dir muss es so etwas ähnliches doch bestimmt auch geben.

Junklorp
Fragesteller
@LyD99

Kein Plan

Noch ne frage wv prozent leistungsunterschied hat rtx 2060 6gb vs 8gb also super

LyD99  04.01.2020, 13:16
@Junklorp

Nicht viel, hier sind eher die 2GB mehr vRam wichtig.