Miele Trockner trommel kaputt?

3 Antworten

Hat sich deinen Frau nicht schon beschwert, dass der eine Busen zu tief hängt. Ein Metall-Bügel von einem Bügel BH steckt in der Trommel.

Stecker aus der Steckdose ziehen.

Den Bügel versuchen vorsichtig rauszuziehen.

Hallo MeriOz

Das könnte ein BH-Reifen sein. Nimm eine Zange und zieh in raus. Zuvor Netzstecker ziehen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kann man das auf dem Bild sehen? Auf der rechten Seite im Bild? Was ist das denn für ein "Stab"? Aus welchem Material? Metall, Kunststoff? Meistens war das irgendwo in der Wäsche. In einer Hosentasche oder ähnliches. BH-Bügel liest man auch öffter. Kannst du es nicht einfach rausziehen? Oder den Deckel oder die Rückwand abschrauben? Oder noch einfacher, auf die Seite legen, und von unten rein schauen.

So ein Miele-kundendienst kommt wahrscheinlich nicht für unter 100 € .