Microsoft Word - Seitenumbruch u. andere Probleme beim Bild einfügen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem liegt darin, dass das Bild kein teilbares Objekt ist und deshalb immer komplett auf die nächste Seite verschoben wird, wenn es auf der ursprünglichen Seite keinen Platz mehr hat. Und dabei entstehen dann eben Leerräume. Setze manuelle Seitenumbrüche (Menü-Einfügen) an den richtigen Stellen, dann sollte es klappen.

stelle auf Bild verankern mit Seite

dramabambi
Fragesteller

Wie mache ich das?

dramabambi
Fragesteller
@newcomer

Ich ahbs jetzt mit dem Seitenumbruch geschafft. Die Verankerung lässt er mich leider nicht bei allen Bildern machen :( Aber danke! Ich werde auch die Variante in Zukunft weiter versuchen!!

dramabambi
Fragesteller
@newcomer

Ich ahbs jetzt mit dem Seitenumbruch geschafft. Die Verankerung lässt er mich leider nicht bei allen Bildern machen :( Aber danke! Ich werde auch die Variante in Zukunft weiter versuchen!!

dramabambi
Fragesteller
@newcomer

Ich ahbs jetzt mit dem Seitenumbruch geschafft. Die Verankerung lässt er mich leider nicht bei allen Bildern machen :( Aber danke! Ich werde auch die Variante in Zukunft weiter versuchen!!