Micro Geht nicht?

1 Antwort

Was genau is zu dem Zeitpunkt am pc passiert als es nich mehr ging?

und welche Schritte genau hast du versucht?

Man kann sich nen usb adapter holen wenns klinke is, das hilft manchmal.

Die dinger können natürlich auch kaputt gehen.

adidasKinD
Fragesteller

Hab das mit ner usb Soundkarte am pc

adidasKinD
Fragesteller

Hab Alles im G hub versucht die mic klinge gesäubert und so

ewigsuzu  12.12.2021, 20:33
@adidasKinD

und die frage was is am pc passiert? hast du mal den treiber neu installiert?

ewigsuzu  12.12.2021, 20:34
@adidasKinD

is egal ob aktuell ich will wissen ob du probiert hast ihn NEU zu installieren.

ewigsuzu  12.12.2021, 20:35
@adidasKinD

Ganz einfach du gehst in den Gerätemanager deinstallierst den sound und lässt neustarten dann installiert er den standart treiber, dann vorher den namen aufschreiben was da drin is, und das auf der offiziellen seite runterladen und installieren. Das kann auch helfen.

adidasKinD
Fragesteller

am pc ist nix passiert Aufeinmal ging es nd mehr

ewigsuzu  12.12.2021, 20:34
@adidasKinD

Was genau hast du am PC getan zu diesne Zeitpunkten updates zb von windows? nund welches betriebsystem hast du eig?

adidasKinD
Fragesteller
@ewigsuzu

bin in Fortnite rein Und Ja Man hat mich nd gehört hab davor yt geguckt

ewigsuzu  12.12.2021, 20:36
@adidasKinD

Also wirklich nur Nutzung aber am Win system hast du nix geändert, auch keine automatischen updates?

ewigsuzu  12.12.2021, 20:38
@adidasKinD

ich frage weil so updates und neu versionen manchmal bugs auslösen. bei win 10 is das aber eig kein standart problem, ich vermute hier is wirklich das micro defekt. Du kannst mal ne systemwiederherstellung ausprobieren von vor dem Problem, manchmal hilft das.

ewigsuzu  12.12.2021, 20:47
@adidasKinD

dann is es noch wahrscheinlicher das die lötstelle vom microfon kabel hin is.