Wie kann es sein dass keins von Michael Jacksons biologischen Kindern half caste ist?

2 Antworten

Biologie. Die Mutter von zumindest den beiden ältesten Kindern ist weiß. Es gibt also drei Möglichkeiten: die Kinder sind schwarz, die Kinder sind gemischt oder die Kinder sind weiß. Es ist nicht ausgeschlossen, dass Kinder die Hautfarbe von nur einem Elternteil weitergeerbt bekommen.

Die Diskussionen, ob MJs Kinder nun seine leiblichen sind oder nicht könnten nur mit einem Vaterschaftstest endgültig beendet werden. Da dieser nicht vorliegt, ist alles andere Spekulation.

Es ist jedoch bekannt, dass MJs ältester Sohn die Pigmentstörung Vitiligo hat, welche die Pigmente der Haut zerstört. MJ hatte nachweislich (siehe u.a. Autopsiebericht) die selbe Pigmentstörung. Bei Vitiligo handelt es sich bekanntlich um eine Erbkrankheit. Es ist also schlüssig, dass MJ der leibliche Vater ist und sein ältester Sohn die weiße Hautfarbe der Mutter und Vitiligo von MJ geerbt hat.

Diese unendlichen Dikussionen über Hautfarbe, Genetig, Herkunft und Aussehen. Ist doch alles egal. Fakt ist, Michael Jackson hat seine Kinder geliebt und seine Kinder haben ihn geliebt.

Was man weiß:

  • Die Kinder reden stets von einem Vater: Michael Jackson
  • Die Mutter von Prince & Paris ist weiß
  • Die Mutter von Blanked/Bigi ist unbekannt
  • Das Erbgut eines Menschen kann vieles hervorbringen, nichts ist unmöglich.

Alle anderen Meldungen sind im Klatsch angesiedelt.

Mehr muss man zu diesem Thema nicht schreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Michael Jackson: The King Of Pop. Fan seit 1988