MFS2020 und GeforceExperience Leistung ist schlechter geworden?

3 Antworten

dann hat wohl nVidia wieder Mist beim Treiber gebaut

installier die Version vorher, mit der es noch gut lief und dann bleib bei der

hinsichtlich der GPU macht das eh keinen Unterschied, da hier nVidia nix an der Leistungsschraube mehr dreht

Hi. Du solltest lieber die alte Version zurückholen ! Alles andere würde glaube ich keinen Sinn machen, schließlich ruckelt es dann am Ende nur wieder. Lieber alt statt neu wäre meine Empfehlung.

L.g. Jan

Warum verzichtest Du als etwas erfahrener(e) User(in) nicht einfach auf das teils massiv bevormundende GeForce-Expreience, und stellst es Spiel für Spiel selbst optimal ein? 🤔