Mettbrötchen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 70%
Neinn 30%

10 Antworten

Ja

Schmeckt besser aks Banane mit Senf.

Neinn

Brötchen kann ich nicht essen und rohes Fleisch? Die armen Tiere :'(

Aber voll viele hier mögen das.

Ja

Viele Philippinen finde Mettbrötchen lecker, und es ist einfach zu finden, besonders in den deutschen Märkten und Läden auf den Philippinen. Mettwürste kommen auch ganz häufig hier, da es viele deutsche Produkte gibt, die hierhin importiert wurden.

Neinn

Mett kann man essen, wenn nichts anderes da ist. aber ich würde immer Rindergehacktes vorziehen.

Ja

Geht auch mal am Morgen.

Insbesondere wenn man körperlich arbeitet, ist das schon ein sehr normales Frühstück.