metin2 vms farmen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Speedpötte und speed-equip anziehen und mit dem farmer ca lvl 30 im ot auf der spezi insel farmen. mach das am besten mit nem körper und mach kr m und aura rest. zusätzlich ist ne hohe vms mit dss+ zum farmen von vorteil. Doppeldrop vom IS ist auch nicht schlecht, SOFERN du für metin2 geld ausgibst.

Desweiteren: nachts farmt es sich besser, da server so gut wie leer.

Lass dich nicht auf kämpfe mit anderen farmern oder gar deren main ein. wenn der spezi weg ist einfach ausloggen und nächsten ch gehen. so hab ich damals (mit doppeldrop) jede nacht von freitag auf samstag 5 bis 10 vms gedroppt zusätzlich auch noch g. schlüssel, shuriken+ und hornis