Metin2 Account kaufen in Ebay

5 Antworten

Ist eine ziemliche Mogelpackung der Acc. So toll ist er für Lvl 78 auch nicht und er kommt komplett pleite und ohne nennenswerte Items, insbesondere ohne Rüstung, Waffen etc.

Ich würde die Finger davon lassen...

Dann simmt..:( ...Aber wenn du "nur" nen bild von dem Account kaufst, und in der Beschreibung drinn steht: " Account-Daten werden mitgeliefert" , so ist das ganze legal!!! ;D

....einfach mal nen bisschebn suchen, wo das steht ;P

Wie VP schon gesagt hatten: Du ersteigerst (Legale art so gesehen), nur ein Bild und bekommst die Daten dazu!So was in dem dreh müsste da stehen: SIe bieten hier auf ein von mir selbst erstelltes Bild, und bekommen zu 100% die Log in Daten, ID, PW, Lagerpasswort und 100% endgültige weiter gabe des Accountes - Emal änderrung dazu [!]

Das simmt..:( ...Aber wenn du "nur" nen bild von dem Account kaufst, und in der Beschreibung drinn steht: " Account-Daten werden mitgeliefert" , so ist das ganze legal!!! ;D

....einfach mal nen bisschebn suchen, wo das steht ;P

Sry wegen doppel post :/

Außerdem ist der Acc. Handel illegal..!

Wenn du erwischt wirst haste geld umsonst ausgegeben.! Machs lieber net

keller19268  20.06.2010, 16:45

jo das stimmt

Metin2Wow  12.05.2013, 17:56
@keller19268

Ich hab ein Metin2 acc und verwende den micht mehr könnte ich vlt. verschenken oder tauschen .