metallbau schlosser wie viel verdient man monatlich?

5 Antworten

Bitte nicht immer nur nach dem Verdienst fragen! Keiner der die Frage hier beantworten soll weiss was Du im Stande bist zu leisten. Gute Leistung wird auch heute noch gut bezahlt! Kommt ja auch auf Deine Zeugnisse an und was Du bisher gemacht hast

guck mal bei berufenet.arbeitsagentur.de

such den Beruf in der a-z Liste und gehe dann in die "Tätigkeiten" kategorie.. da findest du "Verdienst/Einkommen" da wird alles aufgeschrieben

Also ich bin Metaller im ersten Lehrjahr und bekomme 730€ NETTO . Aber das ist vom Betrieb abhängig ich z.b. bin bei der Bundeswehr