Messerspitze verschluckt?

9 Antworten

..versuch´doch, das Ganze ein paar mal zu wiederholen - nur damit Du auch ganz sicher gehen kannst...... :-)

Ok, Also: es ist unwahrscheinlich, daß "es Dich erwischt hat". Man sagt Metallsplittern allerdings nach, daß die im Körper wandern.......... Es gab bzw. gibt vielleicht immer noch Kriegsveteranen, die angeblich mit Granatsplittern im Körper leben - seit vielen Jahren. Du bist nicht in der Pflicht, dem nachzueifern. MachDir ruhig Sorgen, es könnte Dir helfen noch wacher durchs Leben zu gehen, als Du ohnehin sicherlich tust.

Falls du sie wirklich verschluckt haben solltest, dringend zum Arzt! Du könntest schwere Schäden davon tragen, da die Messerspitze deine Speiseröhre und/oder deinen Magen verletzten kann! Sowas kann sogar tödlich enden!

Allerdings solltest du merken wenn du eine Messerspitze verschluckst falls es überhaupt stimmt.

PatrickLassan  25.05.2011, 19:06

0,2 cm = 2 Millimeter. Obwohl ich die ganze Geschichte ein wenig merkwürdig finde, könnte es durchaus sein, dass man ein derart kleines Stück Metall verschluckt. Großen Schaden kann es eigentlich nicht anrichten.

Naja gibts paar Symptome für schwere Schäden?

Also ich meine ich habe das Bier sogar durch ein Sieb gegossen! Aber ich weiß nicht genau.

Und ich werde ja jetzt nicht in meinem Stuhl nach Suchen, solang es nicht an der Oberstelle auftaucht.

Ich warte es mal ab. MfG

Ja, das kann gefährlich werden. Muss aber nicht sein , wenn du eine gute Verdauung hast müsste sich das Stück auflösen . Wenn es kein besondersn scharfes messer war besteht keine Gefahr.

Klar kann da gefährlich werden und würde mal zum Röntgen fahren.Sicher ist sicher.