Message an Jungs/Männer die Liebeskummer haben?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

stimmt nicht 81%
stimmt 19%

5 Antworten

stimmt nicht

Auch Jungs (sogar 50cent) haben Gefühle und es ist wichtig dass man(n) sich mit diesen auseinandersetzt weil wenn man z.B. traurig ist sollte man es nicht einfach ignorieren und in sich hinein fressen weil das ist nicht gut für die Psyche und irgendwann kommt es dann noch schlimmer.

stimmt nicht

Das klingt nach Aufforderung zur Verdrängung. Wenn du von deiner Freundin getrennt bist und deine Gefühle schlecht sind, musst du hart genug sein um sie zu empfinden. Denn nur so verarbeitest du sie wirklich. Also so tun als ob es nicht so wäre ist extrem ungesund für dich. Das kommt früher oder später hoch und dann ist das vielleicht schwieriger zu verarbeiten.

Der Verfasser von dem, was du da gelesen hast ein Holzkopf. Auf den würde ich lieber nicht hören, wenn ich nicht will das meine Psyche bald kaputt ist. Ein "harter Mann" wie er schreibt ist mit seinen Ratschläge bald ein psychisches Frack.

stimmt nicht

Selten so einen Müll gelesen.Auch Männer dürfen Liebeskummer haben.Bei manchen kann Sport helfen,aber diese 50 ct Vergleiche bringen echt niemanden weiter.

stimmt

Klingt für mich plausibel. Die Message dahinter ist schlüssig.

Jedoch ändert es nicht daran sich an dem alten Missgeschick zu lösen und zu verarbeiten.

Da ist Sport ein guter Anhaltspunkt um gestaute Emotionen los zu werden und wieder auf die Beine zu kommen.

stimmt nicht

Der hat kurz vor dem Attentat auf ihn angefangen zu heulen und mit den Händen herumgefuchtelt, man möge nicht auf ihn schießen. Deshalb die eine Schußverletzung in der Hand.

Sie nannten ihn damals in the Hood Transen-fifty.