Frage von DerUebervater, 421

Merkt meine Freundin es, wenn ich ihr im Schlaf die Füsse lecke?

Ich habe schon mehrere Videos gesehen und die machen viel damit? Bzw wie bekomme ich sie dazu? Ich hab angst dass ich sie verschrecke, bzw viele können sich damit nicht befreunden, in meiner Stadt gingen desswegen schon ein paar gerüchte rum, die ich aber mit erfolg abstreiten konnte. Wie kann ich das vermeiden? Mich macht es einfach unheimlich geil, beim sex mache ich es einfach.

Ich versuche es einfach im Schlaf, aber ich möchte es Probieren. (Sie war es nicht die die Gerüchte erzählt hat.)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jacklambok, 157

so leckte ich schon einige geile füße ;) und mache es immer noch gerne :)

Antwort
von VonFrohnhof, 297

Das kitzelt, daher wird Sie sicher wach ^^

Frage Sie einfach offen und ehrlich ob du es mal probieren darfst und Sie soll dir offen und ehrlich danach sagen wie es für Sie war - so einfach geht das.

Antwort
von ghostpaar77, 255

Hm wo ist jetzt das Problem?Sprechenden Menschen kann man helfen.Also sprich mit  ihr da drüber warum wieso weshalb du es gerne machen würdest.

Denn auch der Fuß gehört auch zum Körper und kann ins Liebesspiel mit einbezogen werden.Wieso mußt du dich wegen irgendwelcher Gerücht wehren?Alles was einem Spass oder Freude bringt und im Rahmen des erlaubten ist ist doch ok.Da brauchst du dich noch nicht wegen zu rechtfertigen.

Ich selber finde zb die Füße meiner Frau auch sehr erotisch und beziehe sie auch hin und wieder mit ein in unser Liebesspiel ohne mich deshalb irgendwo zu rechtfertigen.Du bist also nicht der Einzigste der auf sowas steht.

Aber heimlich oder wenn sie schläft würde ich gar nichts machen.wäre mir auch zu blöd ehrlich gesagt.

Ich kann dir nur raten mit ihr da drüber zu sprechen alles andere hat kein zweck.

In diesem Sinne viel Erfolg und Spass dabei.