merkt ein mann ob die frau noch jungfrau ist wenn er mit ihr schläft und wenn er es nicht weiß?

10 Antworten

Naja das will ich doch meinen xD: 1. es ist schwiriger reinzukommen 2. es fängt höchstwarscheinlich an zu bluten und 3. du als Frau verhälst dich beim 1 mal ziemlich affällig denn das 1 mal tut meiß weg ( sry is aber so in 99% der fälle um jetz nich ne allgemeine aussage zu machen ). Aber sonst wenn der Mann nicht sonderlich viel erfahrung hat und die Frau nicht sehr empfindlich ist und sich gut unter kontrolle hat kanns sein das er es nicht merkt. Also ich würde es höchstwarscheinlich merken XD aber ich bezweifle das das hier jemanden interessiert, aber was solls xD. Viel vergnügen beim 1 Mal XD

PS: Alle aussagen die getätigt wurden sollen bitte weder falsch verstanden werden noch verletzend oder beleidigend wirken. Ich bitte um verständniss. XD

FusFeimYol  08.03.2023, 18:30

Die Frau muss nicht beim ersten Mal bluten.

Ich gehe davon aus, daß Du nicht mehr Jungfrau bist und beim Sport das Jungfernhäutchen gerissen ist. Ob er Dir das abnimmt? Probieren kannst es ja. Übrigens ist heutzutage nicht mehr so verworfen, wenn man keine Jungfrau mehr ist. Wie alt bist Du?

Göttin sei DANK merkt der Mann es nur wenn die Frau es ihm sagt...lach....und es geht den Mann auch nichts an... So wie es die Frau nichts angeht ob der Mann noch "Jungfrau" ist...

Meine Güte habt ihr Probleme..... oder macht sie euch selbst. Wenn du genug Selbstwert hast dann muss und kanns dir egal sein ob deine Liebste schon einen oder 10 Männer vor dir hatte...du musst dann den Vergleich nicht scheuen.

raiinbow18
Fragesteller

ich bin weiblich :D

ich glaube schon, dass ein sensibler mann das merken wird. eine frau, die schon oft geschlechtsverkehr hatte, verhält sich lockerer und selbstsicherer. beim ersten mal wirds ihr vermutlich weh tun, vllt. blutets auch ein bisschen und wirklich abgehen wie ein zäpfchen wird sie wohl noch nicht :D

Manche Jungfernhäutchen sind auch derart unterentwickelt, dass es nicht mal zu Blutungen nach dem ersten Mal kommen muß- ohne dass ein Unfall etc. Vorlag. Aber man kann sowas bemerken- zumindest dass es eine sehr unerfahrne Frau ist. Dazu müßte der Mann aber sensibel sein.