Merkmale und stellungnahme einer kurzgeschichte?

2 Antworten

  • wäre ohne H (es gibt auch das Wort "währe", darum sagt die Rechtschreibkorrektur nichts, aber das Wort meinst du nicht. Du meinst WÄRE)
  • Die Geschichte ist sehr kurz, das ist zum Beispiel ein Merkmal. Es gibt aber auch noch weitere Merkmale (zum Beispiel die Auslassungen, die Alltagshandlung, das Groteske, usw)
  • Mia hat eine Meinung, die kannst du teilen (nicht auf FB) oder ablehnen und dann begründen wieso: Ich bin der Meinung Mia hat recht / nicht recht, weil....

2??? Was genau sollen wir dir nennen?

und was Mia angeht: es geht doch um deine Meinung. Bis du mit ihrer Aussage einverstanden Oder nicht?