Frage von seliiineee, 102

Merken tote wenn man um sie trauert oder an sie denk?

Merken oder sehen tote von oben wenn man um sie trauert & an sie denkt , auch wenn man sie nicht kannte und sie einen auch nicht?

Antwort
von Digarl, 23

Nein, dass bezweifle ich stark. Allerdings streite ich auch die Existenz eines Gottes oder einer Seele ab. Ich sage das wir nach dem Tod nichts weiter sind als eine Ansammlung an organischen Verbindungen, welche nach und nach durch Bakterien und anderen kleinen Lebewesen zerfressen wird. Ein Bewusstsein wird uns aber sicher nicht mit in den Tod folgen. 

Antwort
von Tritur, 51

In spätestens hundert Jahren wirst Du es wissen.

Kommentar von Tommyleinchen ,

😅😅😅

Kommentar von seliiineee ,

Yey?

Antwort
von Tommyleinchen, 50

Nein glaub ich nicht. Daher ihnen noch zu Lebzeiten zeigen dass man sie lieb hat.

Antwort
von LiFe0, 40

Das ust eine frage des glaubens, denn niemand konnte bisher einen toten fragen ob er etwas von oben aus sieht

Antwort
von Gruffalo, 29

Nein, in der Realität nicht.

Antwort
von Angelstar19, 25

wer weiß. man kann das nicht wissen, aber viele Menschen glauben das tote es merken wenn man um sie trauert.

Antwort
von rallytour2008, 24

Hallo seliiiineee

Das merkt ein Mensch zu Lebzeiten.

Sind Tote oben dann holen Menschen auf der Erde die ganz schnell von ihrem hohen Ross runter.

Tote werden beerdigt und schwirren nicht oben irgendwo rum.

Mir ist klar das Gläubige daran glauben das Menschen die sterben in den Himmel kommen.

Das ist auch ok für mich.

Alleine die Vorstellung das mich ein Toter im Supermarkt bedient wäre ein Wiederspruch im Bereich Absurde Logik.

Die bewusste Wahrnehmung hat nichts mit Glauben zu tun.

Der Glaube einen Menschen so in Erinnerung zu behalten wie zu Lebzeiten steigert die Lebensqualität.

Gruß Ralf

Antwort
von Ramonaralf, 32

Nein. L.g

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten