Menthol zigaretten mit "klick" aus CZ oder PL?

Die sind gemeint - (Deutschland, Rauchen, Zigaretten)

4 Antworten

Man drückt Auf dem Punkt am filter mit etwas kraft drauf aber ob die in Deutschland gibt weiß ich nicht

Kannst du auch in Holland bekommen. Sind dort Meißt sogar günstiger als die normalen Zigaretten Gruß Zuckerjonny

In der Schweiz gibt es die überall, sogar mit zwei verschiedenen Geschmäcker (Menthol und Beeren) mann kann dann entweder ein Geschmack, gar keinen oder beide drücken.. War letzte Woche in Deutschland in den Ferien und wollte Zigaretten kaufen, doch da wurde mir auch gesagt das die in Deutschland verboten sind

Sind in De verboten weil sie das rauchen verharnlosen, nichtrauchern schmecken und den starken Tabakgeschmack übergehen und isolieren und so den einstieg erleichtern sollen.

tony5689
Fragesteller

Naja, also ich rauche ab und zu pall mall menthol - die gibts ja auch in deutschland und da schmeckt man den tabak ja auch fast nicht. Das kann ja niht der einzige grund sein oder?

moritztom  10.08.2015, 16:06

Doch das ist der einzige grund. Die Deutschen Menthol zigareten beinhalten die Zusätze im Tabak, die Click and Smoke in einer Liquidkapsel im Filter. Angeblich soll menthol rauch auch tiefer inhaliert werden.

tony5689
Fragesteller

Naja das menthol zigaretten schädlcher sind steht ausser frage... Aber so wie du das sagst ist da (für mich) noch unlogischer, weil die die ihre zusätze im tabak haben dann ja wirklich zwingend schädlicher sind - bei den "click and smoke" hat man ja immerhin noch die wahl ob normale zigarette oder menthol...

moritztom  10.08.2015, 16:25

Ich vermute mal das die deutschen Tabakintegrierten Zusätze strengeren normen unterliegen, da sie ja im vergleich zu den Clicks nicht so scharf schmecken