Menschen die kein Profilbild haben, warum nicht?

4 Antworten

Hallo,

ich empfinde es nicht als notwendig, ein Profilbild einzustellen. Hier geht es ja schlieum das, was man schreibt und nicht um irgendwelche Bilder. Ich sehe nicht den Sinn dahinter, einen SpongeBob ins Profil zu stellen, nur um ein Profilbild zu haben.

Liebe Grüße,

Kleine Bluete

Vielleicht haben sie keine Zeit, sich ein eigenes zu kreieren oder wollen das einfach nicht 🤷‍♂️

anonymität ist wichtig.

AndreStrozewski  24.04.2021, 22:05

find ich nicht, wieso auch?

KCLO4KNO3  24.04.2021, 23:12
@AndreStrozewski

Auf manchen Websites ( wie der hier ) wollen viele anonym bleiben da Freunde/Verwandte die Fragen/antworten lesen könnten.

KCLO4KNO3  24.04.2021, 23:17
@AndreStrozewski

Manche Fragen will man nicht zb seine Freunde/Familie wissen lassen da es um die geht oder da sie sehr privat sind. Würdest du freiwillig private Informationen an Freunde/Verwandte geben die niemand außer dir wissen sollte ?

KCLO4KNO3  24.04.2021, 23:22
@AndreStrozewski

Man kann rein theoretisch am Profil Bild fragen/antworten eine Person schon erkennen. Es ist extrem unwahrscheinlich aber niemand will die Wahrscheinlichkeit erhöhen.

AndreStrozewski  24.04.2021, 23:27
@KCLO4KNO3

wenn man nicht zu seinen Aussagen stehen will / kann sollte man die mal überdenken!!

KCLO4KNO3  24.04.2021, 23:29
@AndreStrozewski

Es geht eher um private Informationen. Wer würde freiwillig etwas über sich erzählen an Freunde/Verwandte das einem peinlich ist ?

Keine Ahnung. Ich finde das auch komisch. Aber vielleicht weil sie es einfach nicht wollen.