Memrise Paypal-Zahlung nicht möglich?

1 Antwort

Das hier habe ich gefunden, leider auf Englisch: https://community.memrise.com/t/payment-from-germany-with-sepa-paypal-refuses-to-work/4961/2

Laut der Antwort von Memrise ist es wohl ein Fehler, der bei PayPal liegt und den sie selber nicht beheben können. Allerdings geht es wohl um eine andere Fehlermeldung als bei dir. Sie schreiben auch, dass die PayPal-Zahlung eventuell funktioniert, wenn dort eine Kreditkarte hinterlegt ist und dass man auch per Kreditkarte zahlen kann. Falls also bei deiner Mutter im PayPal nur ein Bankkonto, aber keine Kreditkarte angegeben ist, könnte es möglicherweise daran liegen. Genau kann ich es dir aber leider auch nicht sagen :-(.

AdelinaR
Fragesteller

oh okay, vielen dank auf jeden fall!💓 meine mutter meinte auch dass sie sich demnächst eine kreditkarte zulegen möchte, hat ja so mehrere vorteile :)