Mekka Frage?

6 Antworten

Sofern ich weiß gibt es keine Altersbeschränkung aber ich bin mir sicher das du als Minderjähriger oder Kind nur mit Elternteil oder Vormund Mekka besuchen kannst.

Im Fall deiner Oma ist es ratsam das jemand mitfährt der sich um sie kümmert da sie in einem hohen Alter ist und Unterstützung benötigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Bildung in die Richtung genossen

Lilikuni23445
Fragesteller

Ich bin 16 bwz. ich werde, darf ich die Mekka besuchen?

Trimi98  19.02.2023, 23:11
@Lilikuni23445

Ja denke sollte kein Problem sein du brauchst aber ein Visum damit man dorthin reisen darf. Man kann ja im Reisebüro fragen was man beachten muss.

Man sollte pilgern wenn man noch Jung und Kräftig ist, da es körperlich auch anstrengend ist aber ich glaube es gibt keine alterbeschränkung

Es gibt keine Altersbeschränkung

7veren⁷

Da gibt es keine Altersbegrenzung. Man muss aber ein Visum dahin beantragen. Und da muss man sich dann halt mal über die Bedingungen für ein Visum informieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid