Meinungen zur dieser Aussage(Modelllernen)?

1 Antwort

Das ist schwach sin den die meisten Beziehungen der Elten Funkpionieren ohne Gewalt also kann das Kind es nicht davon haben!

Also liegt das eher an der Umwelt,Umgang und zb teilweise am tv wen kinder oder jugendliche gewalttätig sind !

Aber auch kinder müssen lernen sich zu wehren!

Es gibt ja auch jugendliche die sich dazwischen werfen wen jemand die mutter schlägt vor seinen Augen! Auch wen er selber vorher nie zeuge von Gewalt in einer Beziehung war!

Alle kann man nie sagen zb Alle männer sind die die Frauen missbrauchen das ist nicht richtig das tun nur kriminell oder Idioten die keine Anständig Erziehung genossen haben!

Anderseit kann man aber auch sagen es gab schon viele Frauen die sich an ihren ex gerächt haben einige gingen sogar bis zu einer Verleumdung Bei der Polizei und vor Gericht was es Dan für echte opfer Dan schwerer gemacht wurde damit die lügen auffliegen von Rachsüchtigen Frauen!

Das Heist aber nicht jede frau wird sowas tun was aber der der diese thorie aufgestellt hat mit der Behauptung tut!