Meinung zum Schlussmachen via Text?

8 Antworten

Ich finde man sollte es am liebsten persönlich sagen, aber ich muss auch leider gestehen dass ich auch per Whatsapp Schluss gemacht habe, weil ich ihn nie gesehen habe da er für mich nie Zeit hatte, da sah ich keine andere Lösung als ihm das einfach zu schreiben, dass ich die Beziehung beenden möchte.

Aber hatte mich danach auch schlecht gefühlt weil ich es nicht persönlich getan habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ich bei meiner ersten Beziehung nicht gemacht, es nur wage angekündigt. Selbst das fand ich im Nachhinein etwas feige. Entweder ist man ein kleines Kind, hat etwas stark verbockt oder keine Eier bzw Eierstöcke. Nichts geht über den persönlichen Weg, egal wie bequem es über WhatsApp sein mag

Meiner Meinung nach hat die Person es verdient sowas persönlich, zu hören. Es ist einfach seltsam über sms oder WhatsApp Schluss zu machen.

Das macht man persönlich wenn es nicht geht dann per Anruf

ich würde sie auslachen weil sie keine eier hat es mir persönlich zu sagen ^^