Meinung zu Pornos (unter 18)?

7 Antworten

Ich finde es sehr ungesund, für die sexuelle Entwicklung.  Pornos geben ein sehr unrealistisches Bild zur Sexualität.

Meiner Meinung nach sollte man solche Sachen erst schauen wenn man älter ist und schon etwas Erfahrung auf dem Gebiet hat.
Aber, dank Internet und co. ist es heutzutage leicht an solche Sachen ran zu kommen.

Ah das gehört doch dazu zum alt werden weiß gar nicht mehr wann ich sowas schon gesehen habe. Aber selbst im Fernsehr ab 23 uhr mitlerweile diese sch.... strip-live werbung geht einem auf die nüße und das sicht doch sowieso jedes zweite klein kind mal.

Ich halte gar nichts davon.Es entsteht ein völlig falsches Bild von der Realität.
Junge Menschen die noch keine Erfahrung haben erwarten etwas was es gar nicht gibt.

finalanswer  14.08.2016, 14:44

kommt aber immer auch auf die person an die soetwas konsumiert...den meisten dürfte bewusst sein das sie keinen mega p*mmel haben und das sie keine 2 stunden ohne pause durchhalten

Peppi26  14.08.2016, 15:25

Nein leider nicht! Junge Leute orientieren sich so! reden oft nur noch vom Fi..... und haben gar keine Realität dazu!

ist ok, sie schauen auch andere filme ab 18

Mir eigentlich relativ egal. Wenn es dann echt wird werden sie sowieso aus dem Staunen nicht mehr raus kommen. Weil die Realität sieht immer anders aus. Egal in welcher Richtung