Meinung zu jockstraps wie von nike und ck?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Was das?🙃 38%
Geil🔥 31%
Wierd🫠 19%
Keine meinung 13%

2 Antworten

Keine meinung

Ich bin eine Frau, ich trage nur Tangas aber für die Männer da draußen würde es sicherlich einige geben die es geil finden :) Aber ich denke viele mögen Boxershorts, da es dort locker alles ist und gemütlich. Da ist der P#nis nicht so eingeengt.

Pandapanda799
Fragesteller

Aber finde das nich so geil wenn das alles rumhängt bei einem jockstrap wird alles dest gehalten so

weflic13  26.04.2024, 19:06
@Pandapanda799

Okay dann ist es in Ordnung. Sehr interessant, ich habe auch nur vermutet. Danke!

Das kommt ganz gewaltig auf die Figur des Trägers an! Wenn der String zwischen den fetten Ar schbacken verschwindet, hört es auf!