Meinung zu Greatest Showman?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Unglaublich 67%
Gar nicht meins 33%
Geht so 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unglaublich

Der Film lebt von den tollen Bildern und der sehr eingängigen Musik. Die Handlung ist leider sehr dürftig und verfälscht die realen Geschehnisse. Bei einem Musicalfilm nehme ich sowas aber gerne in Kauf.

Wem die Musik gefallen hat, der sollte sich mal folgendes Video anschauen ... viel mehr Power als später im Film ... Gänsehaut pur ...

https://youtu.be/XLFEvHWD_NE

Und hier noch 'Never enough' mit der original Sängerin, die auch im Film zu hören ist ...

https://youtu.be/enrCBI7O_6I

... ich glaub, ich muss ihn demnächst noch mal anschauen. :-)

Habe ihn auch heute im Fernseher gesehen. Hauptsächlich weil ich Zendaya über alles liebe und Zac Efron einer meiner Kindheitsstars ist. Ich finde ihn eigentlich ganz schön. Das Duett der oben genannten habe ich danach erstmal in Dauerschleife gehört. Ich fand ausserdem die Message gut. Es ist keinesfalls eine 10/10, aber definitiv mehr als 6/10! Eigentlich sind alle Filme, die ich schaue Teen Rom-Coms, trotzdem fand ich diesen Film nicht schlecht

Unglaublich

Würde ich jederzeit wieder mit meiner Familie schauen. 🤗 Vor allem hat Hugh Jackman die Rolle der Hauptfigur perfekt gespielt. Der Film ist so motivierend, aufregend und weckt einen durch die unglaublichen Lieder richtig auf. Gefällt mir sehr ! Auch die Geschichte dahinter ist wunderschön. Wenn du normalerweise kein Typ für Musicals bist, hat der Film trotzdem etwas mega Cooles und Spannendes, finde ich. Ist nämlich meiner Meinung nach für jeden etwas, eben weil der Film so vielfältig ist. 10/10 Punkte von mir !!! :-)

Liebe Grüße an dich aus Bayern 😊🎉

K5000
Fragesteller

finde ich auch :)

Gar nicht meins

ich hab ihn geschaut bin aber immer wieder abgedriftet und hab nebenbei dann immer wieder andere Sachen erledigt

Die Musik war sehr gut, keine Frage, und ich hab auch ein paar Stücke erkannt die ich von anders wo kenne und gar nicht wusste dass das eigentlich aus dem Film ist, aber ich bin ehrlich gesagt jetzt im Nachhinein sehr froh, dass ich ihn nicht vor Weihnachten bei Amazon gekauft habe wo er im Angebot war denn soo gut ist er eben nicht, ich hätte es bestimmt bereut das Geld dafür ausgegeben zu haben

Unglaublich

Ich hab ihn sicher schon 10 Mal geschaut. Es ist mein absolutes Lieblingsmusical. Ich empfehle es jedem weiter. Es hat einfach alles gepasst. Nur die Bühnenbildner haben wohl beim Thema ähnliche Formen geschlafen. Der Mond wurde etwas überdimensional gross, aber das kann man dem Film verzeihen. Sonst war nämlich alles perfekt. Es ist der beste Film den ich bisher geschaut habe. Und ich denke das wird er auch noch eine ganze Weile bleiben.Die Besetzung war für jede Rolle perfekt gewählt. Jeder und jede hat es geschafft Gefühle bei mir zu wecken. Ob gute oder schlechte. Ich war echt beeindruckt. Ich fand es auch echt toll dass der Zirkus die Kostüme für den Film geliehen hat. Und es hat mich echt beeindruckt dass keiner einen Stuntman gebraucht hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 10 Jahren Theater.