Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Ich habe noch aus meinen mobile DJ-Zeiten eine Best of CD von Ricky Martin und die finde ich einfach saugeil. Das Lied ist da auch drauf und es war immer eine Bank damals.

Also nicht nur gut sondern sehr gut!

Kann man sich definitiv anhören, da ich jedoch das Lied schon zu oft gehört hab, und es daher mittlerweile nicht mehr hören kann, finde ich das Lied ''Naja'' 🤷‍♀️.

Woher ich das weiß:Hobby – Music is the Medicine of the Soul.
Nicht gut

Ich kann dem Song nichts abgewinnen. Ricky Martin auch nicht.