Meinung zu diesem gaming pc?

4 Antworten

Lohnt sich nicht, heftig überteuert. Ist Eigenbau möglich? Da bekommst du für 600€ weniger nämlich ein System mit der deutlich schnelleren 4090 sowie dem etwas schnelleren und weitaus effizienteren Ryzen 7800X3D

https://geizhals.de/wishlists/3046033

Hallo,

das Setup ist masslos überteuert - typisch für Caseking. Du erhältst für weniger Geld schon ein besseres Setup. Siehe:

https://hardwarerat.de/detail/index/sArticle/1637/sCategory/78

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Wenn du viel Geld für vergleichsweise wenig Leistung ausgeben möchtest, nur zu.

Gaming PC - Intel 3400 | RTX 4090 | i7 13700KF | 32GB DDR5 | 2TB Nvme | Win11 | Gaming PCs | Computer/PC | HardwareRat GmbH

Würde eher zu dem hier tendieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware

SkyrimSE300GB  04.06.2023, 11:02

hardwarerat sollte windows11 boykottieren. so eine schadsoftware. du kannst literally nicht mehr in den pc wenn du kein internet hast oder dein microsoft account gehackt wurde

Neroshu  04.06.2023, 11:29
@SkyrimSE300GB

Dann schmeiß es halt runter und installiere Windows 10.
Wenn man googlen kann, dann schafft man auch das.

In 2 Jahren musst du aber eh auf W11 gehen, wenn du noch Sicherheitsupdates erhalten möchtest.

Neroshu  04.06.2023, 11:31
@SkyrimSE300GB

Was ist denn jetzt dein Problem?
Schreibe keine Kommentare, wenn du keine Interaktionen willst...

Neroshu  04.06.2023, 11:33
@SkyrimSE300GB

Wer denkst du, wer du bist?
Sei einfach selber leise, dann habe ich keinen Grund dir zu antworten.

Neroshu  04.06.2023, 11:35
@SkyrimSE300GB

Weil ich dein Problem mit W11 bei HardwareRat PCs gelöst habe.
Und du kannst mir nicht sagen, was ich zu tun habe, also warum denkst du, dass ich auf dein "sei leise" hören würde? xD

DerNico  04.06.2023, 11:40
@Neroshu

Einfach ignorieren, der ist nur auf Stress aus. ^^

Neroshu  04.06.2023, 11:51
@DerNico

Ich weiß, aber deswegen tue ich es ja nicht.
So manche Ironie schreibt sich einfach von selbst ;)

Am besten ist es, wenn du dir keinen Pre-Build PC kaufst. Schau dich mal im Gebraucht Markt um. Ich habe meine PCs bis jetzt immer aus (fast) ausschließlich gebraucht Teilen gebaut. Der Bang for the bug Effekt ist dadurch viel größer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung