Meinung zu creases in Schuhen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehfalten müssen nicht sein. Man kann sich Sneaker auch in die Vitrine stellen und nur anschauen, dann bleiben die faltenfrei.

Spaß beiseite.

Wer beim Anblick von Gehfalten eine Krise bekommt - es gibt Shield (Crease) Protektoren die die Bildung von Falten eindämmen.

Ich lasse meinen Sneakern nach dem Tragen genügend Ruhezeit und verwende Schuhspanner. Die Methode funktioniert auch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche