Meinung zu Carolin Kebekus?

4 Antworten

Ich habe Kebekus zufällig im TV gesehen, weil ich vor dem Bildschirm eingeschlafen war.

Komisch, kein einziges Mal konnte ich lachen.

Die Tagesthemen finde ich witziger. Liegt das nur an mir?

Ihre Art mag ich nicht. Ist nicht mein Humor. Ich fand das nur einmal lustig, als sie bei Böhmi war und ihm die Flasche über'n Kopf gezogen hat (natürlich war das keine echte)

Ich find sie lustig. Eine der wenigen Frauen die lustig auf der Bühne ist. Ich finde, männliche Comedians einfach besser.

Ich bin wirklich nicht prüde, aber manchmal übertrieben unter der Gürtellinie.