Schlimm wenn mich der Humor von meinem Partner nervt?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hängt allein von Dir ab, wie tollerant Du seinem anderen Humor gegenüber bist. Kann gut gehen, kann auch schief gehen.

Deiner Frage nach zu urteilen, erweckt es bei mir aber den Eindruck, als würde es definitiv schief gehen und Du willst mit der Frage nur eine Bestätigung für Deine Entscheidung haben, das Du Dich im Grunde deswegen von Ihm trennen willst. Unter der Vorraussetzung solltest Du die Trennung so schnell wie möglich erledigen. Ist für euch Beide das Beste.

verreisterNutzer  03.05.2020, 17:32

Er ist mein Traummann und wir sind nah dran uns zu erfüllen. Haben Pläne bli bla plubs... nur manchmal nervt er mich wenn andere Leute dabei sind und er auf witzig macht komisch halt.... kommt aber selten vor dieses Problem

MorsElthrai  03.05.2020, 17:55
@verreisterNutzer

Das mag alles stimmen. Ich sagte ja auch, das es auf mich diesen EINDRUCK macht. Also nur meine Subjektive Sicht aufgrund dessen was Du geschrieben hast. Letzendlich bist Du sowieso die Einzige die entscheiden kann, ob es weiter geht oder nicht.

wenn Du ihn magst, gewöhn dich daran. Es gibt schlimmeres.

Woher ich das weiß:Hobby

Humor. Genau mein Fall.

ohne Humor hat das leben echt was fehlendes.

Hallo ok das ist schwierig ich würde glaube ich schluss machen. Humor ist eine sehr wichtige Eigenschaft. Und auch das Lachen. Bin junge und könnte mich einfach in ein anderes Mädchen nur wenn ich ihr lachen höre verlieben. Würde also schluss machen wenn dich das so doll stöhrt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Männer haben einen anderen Humor als Frauen. Männer möchten auch , dass Frauen humorvoll sind, das heißt, sie sollen über ihre Witze lachen.