Meinung The Chainsmokers?

4 Antworten

Ich habe von den Chainsmokers erstmalig 2014 gehört, als ihr Song "#SELFIE" in den britischen Charts für Aufsehen sorgte. Das war sicherlich musikalisch der innovativste, weil ausgefallendste Song.

Doch auch in den folgenden Jahren hat das Duo zahlreiche, eher eingängige und gut tanzbare Songs abgeliefert, wie z.B. "Don't let me down", "Closer", "Paris" und im letzten Jahr noch "Riptide" und "iPad" - und unvergessen ist natürlich auch ihr Hit "Something just like this" zusammen mit Coldplay.

Kenne nur dont let me down und das macht mich extrem nachdenklich

Ich habe keine wirkliche Meinung zu ihnen da ich nicht viel über sie weiß allerdings hatten sie einige gute Lieder.

sehr chillig und gute vibes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung