Meint ihr das war peinlich?

Da geht natürlich deutlich mehr mit dem reden finde ich, aber heute ging es irgendwie einfacher bzw ich gewöhne mich daran und merke möchte mehr raus kommen und mehr im Reallife etwas machen damit ich offener werde, kontakte knüpfe usw..)

möchte morgen weiter durchziehen und mich langsam steigern.. Und noch mehr reden und weniger denken ob etwas unangenehm wäre.

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Find ich cool 71%
Ist voll random was es dann besonders macht 21%
Finde ich süß nicht komisch 7%
Find ich nicht so weil 0%
Anderer meinung 0%

3 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Find ich cool

Hey! 🤗

Das freut mich, das es geklappt hat. Ich finde es cool! 😃

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Find ich cool

So jedem das seine ist doch ganz lustig wie ist das mit dem Camp zustande gekommen?

pur32
Fragesteller

Durch ein jugendcamp

Find ich cool

Bei Pokemon kann man nichts falsch machen