Meint er das ernst?

7 Antworten

Er meint es so.

Es kann sein, dass er seine Gefühle durch eine Sache (hier scheinbar durch seine Ansicht über dein Verhalten zu deinem Kind), verloren hat. Sowas kann ziemlich schnell gehen.

Ich war auch sofort über meine ex hinweg, als ich herausgefunden habe, dass sie keine Woche später mit nem neuen zusammen war

Wenn er es schreibt dann ist es eventuell so wie er meint aber genau zu 100% weiß ich nicht

Bist du nicht gut zu deinem Kind.? weil da steht so und du also er keine Frau mag die nicht gut mit ihre Kind ist. ja also wenn das so ist dann verstehe ich das und du mit deinem Kind nicht so gut umgehst., aber wenn das nicht so ist und Du gehst nicht mit deinem Kind so schlecht um dann ist einfach doof und dumm.

Das klingt sehr danach, dass er es genau so meint.