Frage von supercalu5834, 122

Hatte ich meinen ersten Samenerguss?

Hallo Leute hatte ich eben mein ersten Sammenguss. Ich hatte mich gestern selbstbefiredigt und nach dem Orgasmus kamm etwas ein bisschen Durchsichtige Flüssigkeit raus und weißer Schaum hatte ich meinen Ersten Sammenguss ????

Antwort
von Unterhosen96, 35

Ja, das klingt ganz danch. Herzlichen Glückwunsch ;)

Antwort
von sebi82, 72

Wenns sich jetzt auch noch so anfühlt, als würdest Du auf weichen Kissen laufen... sieht's so aus. :)

Kommentar von supercalu5834 ,

Was ? xD

Kommentar von sebi82 ,

Kommt beim nächsten Mal vielleicht...

XD

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

xD

Antwort
von Catgirl3, 49

Sehr wahrscheinlich sogar! Aber Schaumbildung? Kannst du das genauer erklären?

Kommentar von supercalu5834 ,

Naja nach dem Orgasmus hat sich leicht Druckaufgebaut und dann kamm halt die Flüssogkeit und als ich dran gerieben habe wurde es zu weißen Schaum.

Antwort
von Andreaslpz, 56

Kann schon sein...

Antwort
von zouuuuuuuuuuuuu, 63

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf? Und ja.

Kommentar von supercalu5834 ,

14 seit 2 Monaten

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Ok, dann kann es gut sein. Gibt auch welche mit 12..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten