Meine switch geht schnell leer?

3 Antworten

Hey,

vielleicht hilft es ja, wenn du nicht auf maximaler Helligkeit spielst.

Treffe ggf. auch energiesparende Einstellungen, wie z.B. Display-Dunkelheit nach x Minuten Inaktivität.

Gruß und bleib gesund! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Animal Crossing seit 2012.

Laura829
Fragesteller

Das mit der Helligkeit und dem Ton hab ich schon versucht 🥺 aber danke

Aktiviere den Flugmodus, sofern du nicht online spielst! Das dürfte die Laufzeit etwas verlängern.

ist normal

Laura829
Fragesteller

Okay 🤔 ist aber dann ganz schön nervig ich meine die hält ja nicht mal 4 stunden aus sowie es eigentluch gesagt wurde. Danke für die Antwort 😁