Meine Schwester hat mich beim BJ erwischt

7 Antworten

Sie benimmt sich bei sowas aber auch wie ne 12 jährige die alles petzten muss, Aber Mega peinlich und nächstes mal lieber absperren

Du solltest gar nichts tun und warten, wie Deine Eltern sich verhalten. Wenn Deine Eltern erbost sind, werden sie auch erbost sein, wenn Du es vorher erzählst. Wenn Deine Eltern die Sache relaxed sehen, dann lernt Deine Schwester, keinen Aufstand zu machen wegen ein wenig Sex.

Du und deine Freundin seid beide 14. Ab diesem Alter ist dein Sexleben deine Sache und deine Eltern haben dir was das an geht nichts mehr zu sagen.

Hi also sorry das ist richtig bitter. Mein bro (13 Ich 15)hat mich und meinen Freund mal erwischt (keine Details) :D aber wir haben mit ihm darüber gesprochen und ich hab ihm was schenken müssen das er die klappe hält. ob das bei deiner Schwester klappt bezweifle ich aber ehr weil sie schon 16 ist aber reden hilft denk ich ;)

Soll sies doch den Eltern zeigen, ihr habt nichts verbotenes gemacht. Du solltest eher mit deinen Eltern darüber reden, damit sie deine Schwester tunlichts dazu bringen das Foto zu löschen