Meine Pflanze ist 3 Tage alt wollte wissen ob das so gut aussieht?

2 Antworten

Ist da eine Verfärbung? Du meinst die ganz kleinen Blätter in der Mitte?

Mach dir keine Sorgen. Willst du jetzt jeden Tag hier fragen, od es deiner Pflanze gut geht?

SonGoku459
Fragesteller

Danke für die Antwort mittlerweile weiß ich das die Genetik das so mit sich bringt

Nein hatte ich nicht vor

Sieht doch ganz passable aus, doch der Boden wirkt sehr trocken.
Sie braucht Licht und ab und an Wasser - auch sprühen ist bei so kleinen Pflänzchen nicht verkehrt angesagt.

Wo hast Du die Samen bekommen? Im Gartencenter?