Meine Papes sind leer! Hilfe?

7 Antworten

nimm dir die letzten seiten einer biebl da steht nichts drauf und das papier ist vergleichbar mit mit normalen blätchen

Ich weiss von früher noch, das ein Kollege von mir wenn er keine Blättchen hatte für seine Keule Backpapier genommen hat häufiger... Nun das ist nun ca. 5-7 jahre her und er lebt immer noch. Er meinte vom gemack nicht übel.

hackfire
Fragesteller

Hm.. das werd ich ma später ausprobiern!

RoSiebzig  10.04.2015, 21:46

eklig! .. Backpapier is' selbstverständlich behandelt / beschichtet mit Zeugs (Silikon(!??), Quilon, Fluorkohlenwasserstoffverbindungen Perfluoroctansäure .. alles °pfiachh°), das man NICHT rauchen kann, damit es nicht in Flammen aufgeht

mei Omma hat nach dem Krieg den aus den halbgerauchten aufgeklaubten Stumpen herausgebröselten Tabak mit Zeitungspapier gedreht. Geht, wenn mans gut anfeuchtet zum Zupappen, selber schon ausprobiert in der Not (Schrebergarten) :))) PS: a Stück ohne Druckfarbe nehmen, is gsünder

für solche fälle sollte der raucher eine pfeife im haus haben. übrigens papier geht nicht... vielleicht dieeee gelegenheit aufzuhören ? :-)

hackfire
Fragesteller

Haha das wär toll :D

Aber ne kein Bock aufzuhören mim rauchen..

Neufiliebe  11.01.2011, 05:13
@hackfire

dann kauf dir für notfälle eine pfeife :-) der bock wird noch kommen...hat bei mir auch laaaaaange gedauert :-)

Kiosk, Tankstelle, Supermarkt?

hackfire
Fragesteller

Keind geld und keine lust. Gibts keine andere Lösung?

Bassey  10.01.2011, 06:03
@hackfire

Wenn man keine Kohle verdient sollte man auch nicht rauchen ^^

Es gibt richtig ärmliche Leute, die so süchtig sind, dass sie mit Zeitungspapier ihre Kippen drehen ^^

hackfire
Fragesteller
@Bassey

Ich verdiene Geld, aber mein Lohn ist noch nicht gekommen -.-

Bassey  10.01.2011, 06:15
@hackfire

Dann musst du mit Zeitungspapier drehen ^^

Schau, dass du ne Ecke findest wo keine Druckerfarbe drauf ist ^^