Welcher Drehtabak?

7 Antworten

Ich würde dir zu Fireleaf von LuckyStrike raten, hat ein gutes Drehverhalten und hängt gut aneinander. Auch gut ist Canuma, aber der ist recht schwer vom Rauch her, es ist recht lustig, wenn man einen Ring damit bläst und dieser dann für einige Sekunden auf dem Tisch liegt =D.

Abraten würde ich von günstigen Tabaken, meist sind sie eher trocken und krümelig, dann wird das Drehen super nervig. Falls du noch nie gedreht hast, kann ich dir auch Hülsen zum Stopfen raten, das ist wesentlich einfacher, du musst nur aufpassen, dass du es nicht zu gut meinst und die Sache zu fest stopfst ;).

Ich persönlich, so als minderjähriger rauche würde stark den chesterfield tabak (rot) empfehlen und wenn der dir nicht passt etwas teures: drum tabak (5,70Euro)

den milden oder den starken ganz wie dir beliebt ^^

TassenP 
Fragesteller
 11.07.2013, 14:04

Danke aber den drum tabak hat ein freund von mir, den mag ich persönlich nicht so... Aber chesterfield ist glaube ich Ganz gut :)

0

Ich finde fast alle naturbelassenen Tabake ganz gut. Pueblo, American Spirit oder den neuen von Lucky Strike. Ich finde, da wirkt der Geschmack natürlicher und nicht so parfumiert. Nachteil dabei ist allerdings, dass diese tabake meist ziemlich trocken und krümelig sind, da keine Feuchthaltemittel verwendet werden.

American Spirit den orangenen :) Der ist komplett frei von Zusätzen und ist deshalb etwas trockener, da er ja keine Feuchthaltemittel enthält. Und falls er doch mal zu trocken wird, kann man sich bei der Firma kostenlos einen Tabakbefeuchter bestellen, den man dann leicht befeuchtet in die Packung legt. Ein paar Stunden später ist der Tabak wie neu :) . Er hat einen hervorragenden Geschmack und gute Dreheigenschaften.

TassenP 
Fragesteller
 11.07.2013, 15:30

Ja das klingt gut :) Aber kann man das wirklich kostenlos bestellen?

0
SuMofahrer  12.07.2013, 16:52
@TassenP

War zumindest mal ne Zeit lang so. Manchmal sind auch welche beim Tabak dabei (wie bei mir) als Werbegeschenk oder so.

0

Schwarzer Krauser

TassenP 
Fragesteller
 12.07.2013, 14:43

"Schwarzer krauser" kenne ich nicht und ich habe noch nie davon gehört aber wenn der gut ist.. Danke

0