Meine Nintendo Switch wurde im Unterricht abgenommen. Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dir von deinen Eltern ein Schreiben mitgeben, dass sie dir die Switch zurückgeben müssen. Ist immer noch dein Eigentum.

Kannst dich ja zusätzlich entschuldigen und versprechen, dass das Teil nie wieder im Unterricht genutzt wird. Oder im besten Fall zu Hause bleibt.

Habt ihr irgendwo ne liste mit rechten und Pflichten da sollte stehen wielange er sie dir wegnehmen darf. Ich denke so ne Woche. Frag in einer Woche ohne Eltern ob du sie bekommst. Wenn das nicht klapt musst du überlegen wen du eher überzeugen kannst deinen Lehrer oder deine Eltern.

IchHabeFrage707
Fragesteller

Danke für die Antwort ! Ich werde es probieren. Wir haben eine Liste mit Pflichten allerdings nicht mit Rechten.

Hi123754  10.10.2020, 08:39
@IchHabeFrage707

Ok aber frag ihn nach der Stunde wenn ihr ihn das nächstemal habt und wenn er sie dir nicht gibt musst du halt ihn oder deine Eltern überzeugen

1. Das nächste mal nicht während des Unterrichts spielen.

2. Lernen

3. Frag deine Eltern ob sie die abholen können. Ich glaube Lehrer müssen dir sowas nach dem Unterricht wieder zurück geben.

4. Ich weiß nicht wie deine Eltern so drauf sind aber stelle dich darauf ein eine Weile lang nicht mit deiner Switch spielen zu dürfen.

IchHabeFrage707
Fragesteller

Haha ich habe ja nicht darauf gespielt ^^ meine Eltern haben gesagt das ich mich alleine darum kümmern soll die zu holen

iuweaoideaio  13.10.2020, 19:09

andere haben sich stattdessen im Schritt umhergespielt ..

Hallo,

Setzt doch ein Schreiben für Deine Eltern auf, daß sie dann unterschreiben sollen.

Wir haben leider keine Zeit persönlich in die Schule zu kommen. Bitte geben Sie unserem Sohn seine Spielconsole einfach zurück, er hat uns versprochen, Sie nicht mehr im Unterricht zu benutzen.

<Elternunterschrift>

Mfg

Harry.

IchHabeFrage707
Fragesteller

Danke das kann ich machen