Meine Mutter will mit zu j2 was sagt ihr?

5 Antworten

Ich würde sie nicht mit ins behandlungszimmer lassen. Der arzt wird wahrscheinlich den penis angucken und den würde deine mutter dann auch sehen.
ich war alleine und fand das total in Ordnung so.

Ganz einfach, wenn das für dich okay ist dann ja sicher wenn du das nicht willst musst dus genau so sagen.

Sie und der Arzt müssen respektieren wenn du nicht willst dass sie dabei is.

kacke.versuch sie zu überreden nicht mitzukommen wenn du nicht willst

Hey wie alt bist du und m oder w? Und wen du nicht willst das sie mit geht dann sag es ihr einfach LG