Meine Mutter will das ich Magersüchtig werde

3 Antworten

Vermutlich ist deine mutter selbst essgestört und will dich mit in diesen teufelskreis einweihen weil sie nich allein daran verkommen will. du und deine mutter solltet so schnell wie möglich zum ernährungsberater bevor deine wahrnehmung auch noch verzerrt wird. Wenn ihr nicht rechzeitig hilfe holt werdet ihr beide eine magersucht bekommen.

mariakanab
Fragesteller

Meine Mutter ist fett und isst alles

passwortzukurz  16.11.2014, 20:24
@mariakanab

Das könnte auch eine essstörung sein, z.b. eine beeing-eating störung oder bulemie bei so einer störung ist übergewicht möglich und vor allem bei esssucht und das kann sich ganz schnell in eine magersucht umwandeln.

mariakanab
Fragesteller

Sie ist mir voll egal

Mach ihr klar, dass du nicht wie sie bist. Du bist alt genug um zu entscheiden wie viel und was du essen willst. Wenn sie da nicht drauf hört melde das dem Jugendamt oder geh zum Arzt. Der Arzt kann dir und deiner Mutter dann die Folgen davon aufzählen

Viel GLück (:

Wie kann sie dich "zwingen", etwas zu essen, was du nicht essen willst? Bei körperlicher Gewalt oder Psychoterror wende dich ans Jugendamt. Mit irgendwelchen Übertreibungen verschone uns.